Ausnahmezustand AUFGEHOBEN !!!!!!!!

So nun kann das Jahr 2016 auch für uns starten ! Wir hatten eine turbulente Vorweihnachtszeit , Weihnachtszeit und Silvester . Ausnahmezustand ....ja das ist die richtige Bezeichnung !!!! ALLE unsere Hündinen waren vom 4. Advent in der Läufigkeit ,  gestern Beendete Diva ihre Standhitze , alle sind jetzt durch und wir atmen wieder alle auf. Azzurro hat die Zeit bei Nico ( unserem Sohn ) in der Wohnung verbracht . Ich danke ihm sehr für seine Fürsorge.  JAAAAAAAA NORMALITÄT HAT UNS WIEDER !!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie (Samstag, 09 Januar 2016 04:29)

    Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr!

  • #2

    Bianca (Samstag, 09 Januar 2016 08:23)

    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2016. Und drücke Euch feste die Daumen und Nina-Lee drückt ihre vier Pfoten.

    Auf 2016

  • #3

    Marina (Freitag, 29 Januar 2016 07:36)

    Supeeeeeer, ich kann mir vorstellen wie es Euch geht und freue mich das die Mädels endlich durch sind. Es ist doch immer wieder eine Herausforderung mit läufigen Hündinnen :-)