La nostra Passione CAOS ENZO
La nostra Passione CAOS ENZO

CAOS ENZO wurde am 29.12.2017 in unserer Zuchstätte geboren.


Er stammt aus der Kombination 


Quite ankm Scandal Dell antico Cerberus 

x

Roma 


CAOS ENZO ist offiziell HD B ausgewertet und besitzt die uneingeschränkte Zuchtzulassung CCI / VDH / FCI ebenso hat er den dazugehörigen Verhaltenstest mit Bravour bestanden.


CAOS ENZO ist ein wunderschöner junger Rüde mit einem phantastischen Charakter.


Er wird erfolgreich auf Shows ausgestellt und besucht das LEISTUNGSZENTRUM des CCI e.V, wo er in der Unterordnung und in der Triebarbeit gearbeitet wird .


CAOS ENZO steht im Eigentum der Fam. Steuer welcher wir unendlich dankbar sind das sie uns die Möglichkeit geben gemeinsam den Weg mit Ihm gehen zu dürfen.


CAOS ENZO wird im Sommer 2019 das erste mal in unserer Zucht als Deckrüde eingesetzt , worauf wir sehr stolz sind .


Oktober 2019 Herbst Clubshow Belgien V1 Zwischenklasse
Oktober 2019 Herbst Clubshow Belgien V1 Zwischenklasse
Oktober 2019 Bundessieger V2
Oktober 2019 Bundessieger V2
Oktober 2019 Herbstsieger Dortmund V1
Oktober 2019 Herbstsieger Dortmund V1