Azzurro Della Valle Del Monte


Zuchtzulassung

Zuchtzulassung


Röntgenbild Hüfte

HD A

Offizielle Auswertung über den VDH Gutachter  HD A


DNA Profil

Wesenstest



Azzurro della Valle del Monte

* 13.05.2012

67 cm / 56 kg

HD A


Azzurro Della Valle del Monte,  geboren wurde Azzurro am 13.05.2012, im Juli 2012 zog Azzurro in unsere Familie ein. Es war liebe auf dem ersten Blick, schon sehr früh wussten wir der kleine Bub mit dem blauen Halsband,der soll es werden !!! Unser Azzurro ............Azzurro ist ein besonderer Hund , er ist ein Traum in der Familie, zu Kindern ist er überaus vorsichtig. Im Rudel ist er ausgeglichen und überlässt unserer  ",Chefin" Mini die Führung. Azzurro liebt es auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Er ist ein sehr sportlicher Rüde mit einer tollen Muskulatur. Im Dezember 2013 hat er seine Zuchtzulassung sowie Wesensprüfung ohne Einschränkung bestanden. Sehr stolz sind wir auf sein Ahnen , sein Vater ist eine Legende unter den Cane Corso, Genesiosteewe aka Piet. Seine Mutter ist Evita von der Liebesphäre eine Tochter von dem bekannten Rüden Cesare. Hier ein Link zu Azzurro`s Pedigree in der Cane Corso Database .