Roma Dell Zuba



Pedigree Roma

HD und ED Zertifikat

Hd und ED Zertifikat

DNA Zertifikat

*03.06.2014

64 cm / 45 kg

HD A ED 0


Roma kam als erster erwachsener Hund in unsere Familie, wir alle waren sehr aufgeregt . Wie ist sie ? Wie reagiert unser Rudel ? Alles hat prima geklappt, Roma hat es aber auch dem Rudel nicht schwer gemacht  sie ist absolut toll sozialisiert und hat sich prima in die Meute  interigiert. Unser aller Herz hat sie von Anfang an im Sturm erobert. Sie ist sehr sensibel feinfühlig und verschmust. Sie möchte immer alles richtig machen.....sie ist einfach wundervoll.

Wir alle hätten nie gedacht das man einen erwachsenen Hund  den man nicht kennt so viel vertrauen schenken kann.....es ist als wäre sie schon immer bei uns .

 

Roma hat im Mai 2016 die ZZL sowie den Wesenstest erfolgreich bestanden , sie schenkte uns 13 wundervolle Nachzuchten .

 

Roma ist nun in Rente und steht unserer Zucht nun nur noch als Oma und Ziehmama zur Verfügung.